249Hector06. April 2005
Hey, danke für die netten Glückwünsche =)
248k16674402. April 2005
Danke für die aufmerksamkeit :) 5 auch von mir für die Glückwünsche
247DeliciousBeatz01. April 2005
dir auch 5 klammern ^^ aber hab gar net Geburtstag *gg*
... aber der kommt bestimmt noch ;-)
246Olli2301. April 2005
Vielen Dank für die Glückwünsche :) und dir gebe ich auch 5 Klammern da du auch aus der wunderschönen Stadt Essen kommst ^^
245k8549931. März 2005
Hehe Danke für deine Geburtstagsklammern, hat mich gefreut *gg*
244franke0130. März 2005
Danke für die Geburtstags-Klammern *g* werd mich revanchieren! mfg
243Pouette29. März 2005
Wenn ich dir schon kein Stück von meiner Geburtstagstorte anbieten kann, kann ich dir wenigstens 5 Klammern als Dankeschön geben :) LG, Pascal
Ist auch besser für die Figur ;-) dankeschön :-))
242DJstone28. März 2005
DAnke für den Geburtstagswunsch und bist auch nen netter kerl! 5 Klammern!
Gern gescheh'n ;-) und danke für die Blumen :-)
241derUwe27. März 2005
Besten Dank für den netten Gästebucheintrag auf meiner HP ;-) und schöne Ostern noch lg, Uwe
Aber gerne doch ;-) werde bald wieder vorbeischau'n :-))
240Gyrosbomber27. März 2005
Frohe Ostern
Danke :-) wünsche ich auch
1
...
27
28
29
...
52