Hey, danke für die netten Glückwünsche =)
248k166744
02. April 2005
Danke für die aufmerksamkeit :)
5 auch von mir für die Glückwünsche
dir auch 5 klammern ^^ aber hab gar net Geburtstag *gg*

... aber der kommt bestimmt noch ;-)
Vielen Dank für die Glückwünsche :) und dir gebe ich auch 5 Klammern da du auch aus der wunderschönen Stadt Essen kommst ^^
245k85499
31. März 2005
Hehe Danke für deine Geburtstagsklammern, hat mich gefreut *gg*
Danke für die Geburtstags-Klammern *g* werd mich revanchieren!
mfg
Wenn ich dir schon kein Stück von meiner Geburtstagstorte anbieten kann, kann ich dir wenigstens 5 Klammern als Dankeschön geben :) LG, Pascal

Ist auch besser für die Figur ;-) dankeschön :-))
DAnke für den Geburtstagswunsch und bist auch nen netter kerl! 5 Klammern!

Gern gescheh'n ;-) und danke für die Blumen :-)
Besten Dank für den netten Gästebucheintrag auf meiner HP ;-) und schöne Ostern noch
lg, Uwe

Aber gerne doch ;-) werde bald wieder vorbeischau'n :-))
Frohe Ostern

Danke :-) wünsche ich auch