Danke für die Geburtstagsgrüße! Und gerne 5 Klammern zurück
Grüße Thomas
danke für die entjungferung des GB - viele liebe grüße nach essen !

... ist ja schon fast verjährt ;-) ... aber vielen Dank für die Klammern und viele Grüße ins Elbflorenz :-)
266k141859
02. Mai 2005
Danke, danke...
danke für die Geburtstagsglückwünsche :-)
mfg
Jérôme
danke für die geburtstagsgrüße!
5 Klammern für einen sehr netten zuvorkommenden Menschen! :) Gruß Thommy

... oops ... *rotwerd* ... aber VIELEN DANK :-))
Sieht so aus als ob da jemand allen fleißig zum Geburtstag gratuliert!!!
Vielen Dank im Namen Aller und mir!

... nun ja, allen zu gratulieren schaff' ich nicht, aber den ein oder anderen erwisch ich dann schon ;-) ...
261k86640
20. April 2005
Hey, danke für die Glückwünsche! Sehr aufmerksam. :-D
260k145194
19. April 2005
danke für deine geburtstagsklammer! dir heft ich auch gleich mal 5 an :) grüße