269topfsauger03. Mai 2005
danke für bewertung!
268Thomas1980403. Mai 2005
Danke für die Geburtstagsgrüße! Und gerne 5 Klammern zurück Grüße Thomas
267Liebeskind03. Mai 2005
danke für die entjungferung des GB - viele liebe grüße nach essen !
... ist ja schon fast verjährt ;-) ... aber vielen Dank für die Klammern und viele Grüße ins Elbflorenz :-)
266k14185902. Mai 2005
Danke, danke...
265jerome893002. Mai 2005
danke für die Geburtstagsglückwünsche :-) mfg Jérôme
264shaominh02. Mai 2005
danke für die geburtstagsgrüße!
263Thommy7828. April 2005
5 Klammern für einen sehr netten zuvorkommenden Menschen! :) Gruß Thommy
... oops ... *rotwerd* ... aber VIELEN DANK :-))
262ManEnough25. April 2005
Sieht so aus als ob da jemand allen fleißig zum Geburtstag gratuliert!!! Vielen Dank im Namen Aller und mir!
... nun ja, allen zu gratulieren schaff' ich nicht, aber den ein oder anderen erwisch ich dann schon ;-) ...
261k8664020. April 2005
Hey, danke für die Glückwünsche! Sehr aufmerksam. :-D
260k14519419. April 2005
danke für deine geburtstagsklammer! dir heft ich auch gleich mal 5 an :) grüße
1
...
25
26
27
...
52