Dangöööö - für die bewertung *ggg*
ich danke auch für die geburstagswünsche :-)
Danke für die Geburtstagsgrüße!
hey danke für deine 5 klammern plus geburtstagsgruß, habe jedoch erst 2 monate später gesehen, trotzdem danke und fürs so lange warten, dafür jetzt 5 volle punkte:)
thx für den geburtstagsgruß :)
Apropos CSD... da sag ich nur 03.07.2005 in Köln... wird sicher wieder Party pur! :o))

... yep ... werde aber wohl nur am 2. zum Straßenfest da sein ... ist aber auch immer wieder schön ...
Danke war lange nicht da !! Hab mich aber gefreut :o))
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Zwanzigsten :o) Hab grad auf deiner Nickpage gelesen, dass du auch Trance & Techno auflegst... ist 'n schönes Hobby... aber leider auch ein teures, wie ich es an mir merke *seufz* Grüße aus der Pfalz!

... stimmt, ist nicht das preiswerteste Hobby ... aber man gönnt sich ja sonst nichts :-) ... schöne Woche noch ... und noch viele schöne CSDs' ;-) ...
Ein Dankeschön zurück :) www . losee . de . vu :-)
Vielen Dank für die Glückwünsche!