279mrromeobln16. Mai 2005
Dangöööö - für die bewertung *ggg*
278blecho15. Mai 2005
ich danke auch für die geburstagswünsche :-)
277LaHabana15. Mai 2005
Danke für die Geburtstagsgrüße!
276marius_198412. Mai 2005
hey danke für deine 5 klammern plus geburtstagsgruß, habe jedoch erst 2 monate später gesehen, trotzdem danke und fürs so lange warten, dafür jetzt 5 volle punkte:)
275Aabsche12. Mai 2005
thx für den geburtstagsgruß :)
274T-Flow10. Mai 2005
Apropos CSD... da sag ich nur 03.07.2005 in Köln... wird sicher wieder Party pur! :o))
... yep ... werde aber wohl nur am 2. zum Straßenfest da sein ... ist aber auch immer wieder schön ...
273Mariospiel09. Mai 2005
Danke war lange nicht da !! Hab mich aber gefreut :o))
272T-Flow09. Mai 2005
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Zwanzigsten :o) Hab grad auf deiner Nickpage gelesen, dass du auch Trance & Techno auflegst... ist 'n schönes Hobby... aber leider auch ein teures, wie ich es an mir merke *seufz* Grüße aus der Pfalz!
... stimmt, ist nicht das preiswerteste Hobby ... aber man gönnt sich ja sonst nichts :-) ... schöne Woche noch ... und noch viele schöne CSDs' ;-) ...
271Fanddda06. Mai 2005
Ein Dankeschön zurück :) www . losee . de . vu :-)
270climax3k04. Mai 2005
Vielen Dank für die Glückwünsche!
1
...
24
25
26
...
52