Wow, scheinst ja was für geburtstage übrig zu haben :) danke!
Vielen dank für die Glückwünsche. Von mir bekommst du auch 5 KLAMMern !!! ;)
Danke für deinen Glückwunsch :)
War laaaaange nicht mehr richtig auf klamm online und hab es jetzt erst gesehen. Ich hoffe, du kannst auch jetzt ein paar Monate später 5 klammern noch gut gebrauchen ;)
285k93548
20. Mai 2005
Ich sag dann auch mal Danke für die Glückwünsche...:-)
danke!
viel spaß weiterhin!
mfg
283k143276
20. Mai 2005
huhuuuu dankebist der erste der mir gratuliert hat^^ 5 klammern für den 1.
282k152844
19. Mai 2005
Vielen herzlichen Dank! :)))
hey,vielen dank! ;) grüße aus bochum :D
Hi.
Danke für die "Entjungferung" *grinzZ*
Da revanchier ich mich gleich mal und dacht ich schreib dir auch was nettes :-)
in deinem Gästebuch sind mir grad 3 Buchstaben ins Auge gefallen, kannst dir sicher denken welche?! ;-) CSD :-)))
LG st

yep ... ist doch immer wieder 'ne schöne Veranstaltung, bei der man viel Spaß haben kann ... :-))