289metalheadz23. Mai 2005
vielen Dank meister :)
288Zimma23. Mai 2005
Wow, scheinst ja was für geburtstage übrig zu haben :) danke!
287SohnMist22. Mai 2005
Vielen dank für die Glückwünsche. Von mir bekommst du auch 5 KLAMMern !!! ;)
286Stex20. Mai 2005
Danke für deinen Glückwunsch :) War laaaaange nicht mehr richtig auf klamm online und hab es jetzt erst gesehen. Ich hoffe, du kannst auch jetzt ein paar Monate später 5 klammern noch gut gebrauchen ;)
285k9354820. Mai 2005
Ich sag dann auch mal Danke für die Glückwünsche...:-)
284ih4d20. Mai 2005
danke! viel spaß weiterhin! mfg
283k14327620. Mai 2005
huhuuuu dankebist der erste der mir gratuliert hat^^ 5 klammern für den 1.
282k15284419. Mai 2005
Vielen herzlichen Dank! :)))
281Genix19. Mai 2005
hey,vielen dank! ;) grüße aus bochum :D
280DinoooDeluxe17. Mai 2005
Hi. Danke für die "Entjungferung" *grinzZ* Da revanchier ich mich gleich mal und dacht ich schreib dir auch was nettes :-) in deinem Gästebuch sind mir grad 3 Buchstaben ins Auge gefallen, kannst dir sicher denken welche?! ;-) CSD :-))) LG st
yep ... ist doch immer wieder 'ne schöne Veranstaltung, bei der man viel Spaß haben kann ... :-))
1
...
23
24
25
...
52