299k10117905. Juni 2005
danke für die glückwünsche zum geburstag:-)
298matzenet03. Juni 2005
danke für die glückwünsche
297Keylen03. Juni 2005
Danke auch von mir für die Glückwünsche. Weiter so! :-)
296GeorgeCostanza02. Juni 2005
danke fuer die glueckwuensche :-)
295servoman31. Mai 2005
Hej, danke für die Glückwünsche und lieben Gruß aus Berlin, <servoman>
294Haldor29. Mai 2005
Man teilt gern !
293geka29. Mai 2005
Danke für die Geburtstagswünsche. Es war Bombenwetter und Bombengrillparty...
292HOKE27. Mai 2005
lol, willst doch nur die Gegenbewertungen abstauben :P. Naja will ich mal nich so sein, thx...
291KnEbel2427. Mai 2005
Dankeschön! :)
290ThomasL23. Mai 2005
nur so ... und weil er so freundlich ist :)
1
...
22
23
24
...
52