299k101179
05. Juni 2005
danke für die glückwünsche zum geburstag:-)
danke für die glückwünsche
Danke auch von mir für die Glückwünsche.
Weiter so! :-)
danke fuer die glueckwuensche :-)
Hej, danke für die Glückwünsche und lieben Gruß aus Berlin, <servoman>
Danke für die Geburtstagswünsche. Es war Bombenwetter und Bombengrillparty...
lol, willst doch nur die Gegenbewertungen abstauben :P.
Naja will ich mal nich so sein, thx...
nur so ... und weil er so freundlich ist :)