319k63353
30. Juni 2005
Dankeschön für die Geburtstagsgrüße!!! gruß Rowdy
sammlest du klammern für geburtstagsgrüße? sehr nett - danke ;-)
Danke für die Geburtstagsgrüße!!!
Danke für die Geburtstaggrüße un die Klammern!
Nun komme ich einfach mal dazu mich bei dir für den Geburtstagsgruss zu bedanken.Danke also und viel Spass hier weiterhin.Mir ist nur unklar, warum ein Mann mit so vielen Fähigkeiten und interessen (noch) Single ist!VG von nem "Leidensgenossen":-)!

... noch Single ist auch nicht richtig, sondern WIEDER Single und das seit fast 10 Jahren ... aus Überzeugung (nach 16 Jahren Ehe) ;-)
312k156382
21. Juni 2005
Von mir bekommst du die 5 Klammern,weil du nach meiner Meinung ziemlich fleißig sein musst,was das bewerten und gratulieren anderer User betrifft.Immer wenn ich jemanden zum Geburtstag gratulieren möchte,bist du es vor mir schon gewesen.*gg*
311k19169
21. Juni 2005
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
Für einen Strandliebhaber! :P denn dort kann man am besten Kiten o_o danke für die Glückwünsche :P