319k6335330. Juni 2005
Dankeschön für die Geburtstagsgrüße!!! gruß Rowdy
318Andy8429. Juni 2005
sammlest du klammern für geburtstagsgrüße? sehr nett - danke ;-)
317moneychart28. Juni 2005
Danke für die Geburtstagsgrüße!!!
316Killerfactory25. Juni 2005
Danke für die Geburtstaggrüße un die Klammern!
315ReaLiner24. Juni 2005
Herzhaften Dank!
314Fulton100224. Juni 2005
Nun komme ich einfach mal dazu mich bei dir für den Geburtstagsgruss zu bedanken.Danke also und viel Spass hier weiterhin.Mir ist nur unklar, warum ein Mann mit so vielen Fähigkeiten und interessen (noch) Single ist!VG von nem "Leidensgenossen":-)!
... noch Single ist auch nicht richtig, sondern WIEDER Single und das seit fast 10 Jahren ... aus Überzeugung (nach 16 Jahren Ehe) ;-)
313Weini24. Juni 2005
Dankeschön
312k15638221. Juni 2005
Von mir bekommst du die 5 Klammern,weil du nach meiner Meinung ziemlich fleißig sein musst,was das bewerten und gratulieren anderer User betrifft.Immer wenn ich jemanden zum Geburtstag gratulieren möchte,bist du es vor mir schon gewesen.*gg*
311k1916921. Juni 2005
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!
310Shellshock20. Juni 2005
Für einen Strandliebhaber! :P denn dort kann man am besten Kiten o_o danke für die Glückwünsche :P
1
...
20
21
22
...
52