Vielen dank für die Geburtagsgrüße :-)
328k100319
10. Juli 2005
Dank scheen.wünsche dir noch ein schönen sonntag...lg
mit 5 Klammern thx für die grüße
326k137707
08. Juli 2005
Essener grüßt Essener .)
325oLpH
08. Juli 2005
Danke für die Geburtstgsklammern ;-)
na da bedank ich mich doch recht fein :)
bekommst au 5 Klammern von mir, für deinen netten gruß :D
hey danke für die geburtstagsklammern... ;-)