329Halle-Saale11. Juli 2005
Vielen dank für die Geburtagsgrüße :-)
328k10031910. Juli 2005
Dank scheen.wünsche dir noch ein schönen sonntag...lg
327mosfb09. Juli 2005
mit 5 Klammern thx für die grüße
326k13770708. Juli 2005
Essener grüßt Essener .)
325oLpH08. Juli 2005
Danke für die Geburtstgsklammern ;-)
324MAEKI08. Juli 2005
Kann mich nur bedanken!
323netsroht08. Juli 2005
na da bedank ich mich doch recht fein :)
322TheDon07. Juli 2005
bekommst au 5 Klammern von mir, für deinen netten gruß :D
321isabella0123005. Juli 2005
...Liebe Grüße...
320arschfax02. Juli 2005
hey danke für die geburtstagsklammern... ;-)
1
...
19
20
21
...
52