349k2613506. August 2005
Vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche - habe sie leider erst heute gesehen! Gruß Guido
348oberonmedia06. August 2005
vielen dank, grüße zurück aus hanau. :) wenn ich noch rausfinde, wie man messeges verschickt...lol
Danke :) ... einfach unter "Myklammunity" auf Messenger klicken ...
347marcozipp04. August 2005
thx für den geburtstagsgruß :-)
346teddyy03. August 2005
danke für die glückwünsche.schönen tag noch.gruß ty
345k12088703. August 2005
...5 Klammern dafür, dass du auf meiner Nickpage warst ;-) Gruß aus Hagen
344k8917130. Juli 2005
Für die Bday-Grüße :)
343clone30. Juli 2005
Danke für die Geburtstagswünsche! Echt super!!
342Freaka29. Juli 2005
5 Klammern dafür, das du mir gratuliert hast obwohl wir uns nicht kennen :)
büdde ... wir sind doch alle eine virtuelle family ;-)
341Beatboxsurfer27. Juli 2005
Danke !! *freu*
340EckeBela24. Juli 2005
Ich sage auch mal danke für die Glückwünsche!
1
...
17
18
19
...
52