349k26135
06. August 2005
Vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche - habe sie leider erst heute gesehen! Gruß Guido
vielen dank, grüße zurück aus hanau. :)
wenn ich noch rausfinde, wie man messeges verschickt...lol

Danke :) ... einfach unter "Myklammunity" auf Messenger klicken ...
thx für den geburtstagsgruß :-)
danke für die glückwünsche.schönen tag noch.gruß ty
345k120887
03. August 2005
...5 Klammern dafür, dass du auf meiner Nickpage warst ;-)
Gruß aus Hagen
344k89171
30. Juli 2005
Für die Bday-Grüße :)
Danke für die Geburtstagswünsche! Echt super!!
5 Klammern dafür, das du mir gratuliert hast obwohl wir uns nicht kennen :)

büdde ... wir sind doch alle eine virtuelle family ;-)
Ich sage auch mal danke für die Glückwünsche!