23k71878
05. Juli 2006
Hallo, ich geb dir 5 Klammern, weil ich seit langem mal wieder mehr als einen Funken Intelligenz in deinem Kommentar entdeckt habe und das ein wichtiger Schritt ist gegen die ganzen Analphabeten, die hier schreiben :-) LG Steffi
Hi Kid-Death
danke für deinen besuch auf meiner nickpage
21quak
14. Januar 2006
Hier die versprochenen 5 aus deinem Gästebuch .....:-)
20quak
14. Januar 2006
Hi Alex ,hab dich grad erst gefunden und weil du mir immer etwas hilfst bei Problemen mal eben 5 klammern für dich ;-)
alle 5 Klammern und nette Gruße aus dem Schwarzwald
kleine Solidaritätsleistung, wegen der zwei-Klammerbewertung unter mir. Der Typ antwortet noch nichtmal auf meine Nachricht, die ich ihm geschrieben...

gibt eh nur Beleidigungen von sich und scheint es besser als jeder Lehrer zu können.
5 Klammern zum Geburtstag! Happy Birthday :-)
16d0h
26. September 2004
Auch mal wieder 5 Klammern
oh,bald hast ja Geburtstag !!! *gG*
Wie siehts mit ner Runder Germania Pils aus ?

dauert noch ne Weile
Für die schönen dunklen Augen müssen es einfach 5 Klammern sein...