61else_kling10. März 2006
nette klamm userin ;-)
60k22408409. März 2006
und 5 von mir als dank zurück ;-)ganz vergessen, lg rene
danke dir, wie lieb von Dir ;-)
59k20532908. März 2006
Hallo Gleichaltrige, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Kleinen! Soweit hab ichs noch nicht gebracht, aber hat ja auch noch Zeit...Lieben Gruß Kraftzwerg424
58k20893221. Februar 2006
hii yvonne, na da lasse ich doch auch mal 5 klammenr für dich da !
57Schnaggels21. Februar 2006
Weil ich heut n guten tag hab :-) Grüßle
56Kukie19. Februar 2006
ich danke für deinen besuch, da geb ich gerne 5 klammern dazu..wünsch dir einen schönen sonntag grüesse von kukie
55EDELWEIS_S18. Februar 2006
mal einen lieben gruss da lass
54k8384815. Februar 2006
schickt dir einfach mal so nen Gruß
53boehsezicke14. Februar 2006
Für Deine nette Bewertung bekommst Du auch von mir 5 Klammern. Liebe Grüße aus Berlin Boehsezicke
52k21452013. Februar 2006
5 Punkte zurück schöne Frau
Ich danke Dir als ehemalige Bernburgerin ;-)
1
...
19
20
21
...
26