60k224084
09. März 2006
und 5 von mir als dank zurück ;-)ganz vergessen, lg rene

danke dir, wie lieb von Dir ;-)
59k205329
08. März 2006
Hallo Gleichaltrige, herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Kleinen! Soweit hab ichs noch nicht gebracht, aber hat ja auch noch Zeit...Lieben Gruß Kraftzwerg424
58k208932
21. Februar 2006
hii yvonne, na da lasse ich doch auch mal 5 klammenr für dich da !
Weil ich heut n guten tag hab :-)
Grüßle
ich danke für deinen besuch, da geb ich gerne 5 klammern dazu..wünsch dir einen schönen sonntag
grüesse von kukie
mal einen lieben gruss da lass
54k83848
15. Februar 2006
schickt dir einfach mal so nen Gruß
Für Deine nette Bewertung bekommst Du auch von mir 5 Klammern. Liebe Grüße aus Berlin Boehsezicke
52k214520
13. Februar 2006
5 Punkte zurück schöne Frau

Ich danke Dir als ehemalige Bernburgerin ;-)