71dbuerste19. Mai 2006
wie du mir so ich dir! :-)
*grins*, danke schön
70Wolfi_8613. Mai 2006
Geht nett und großzügig mit ihren Refs um. Dafür gibt es 5 Klammern.
69k13798410. Mai 2006
auch im mai mal hallo sagen komm
68k23043802. Mai 2006
Dann auch "Fünf" für Dich!!! Vielen lieben Dank!!!LG Andreas
Danke schön
67k13798425. April 2006
hoi hoff dir gehts gut
66sandro9553008. April 2006
kein kommentar einfach goldig.schmunzel :-) LG Sandro
Danke für deine nette Bewertung ;-)
65k13798427. März 2006
guten morgen klammern abgeb
danke schön
64schnuppel_8322. März 2006
weil du einfach die BESTE bist hab dich ganz doll lieb meine süße maus
63k13798415. März 2006
mich mal wieder bei dir melden will
Danke, lieb von dir ;-)
62fordhor11. März 2006
Mal im vorbeistreiffen 5 Klammern dalassen ;) lg fordhor
1
...
18
19
20
...
26