81Crashilein05. Juli 2006
Vergebe auch 5 Klammern,für einen sehr netten und aktiven Ref. LG Crash :-)
80st-peter17. Juni 2006
ein schönes rest-we im kreise der familie wünsche ich dir. lg aus hagen i.w., peter.
79k13798406. Juni 2006
na das lange wochenende gut überstanden und die kurze woche gut begonnen?
ja, es ist alles im grünen Bereich ;-)
78st-peter04. Juni 2006
fröhliche pfingstfeiertage mit 5 klammern. du hast ähnlichkeit mit meiner ältesten tochter. lg aus hagen, peter.
77SohnMist29. Mai 2006
Vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße ;) 5 KLAMMern auch für dich. Bye
kein problem hab ich doch gern gemacht
76fradiere29. Mai 2006
Wünsche Dir einen schönen Start in die die Woche und liebe Grüße aus Steinhagen an eine schöne Frau. Frank
danke schön Frank
75k13798422. Mai 2006
du bist aber leise :)
hihi, ja das bin ich, aber du hast mich ja trotzdem erwischt *grins*
74laosa22. Mai 2006
Danke für deinen Besuch. Staun* schon so viele Bewertungen hier und durch die Bank alle 5 Klammern dagelassen, RESPEKT!
Danke schön für deine nette Bewertung
73k22796119. Mai 2006
Danke für deinen Besuch auf meiner Page Gruß Uwe
72S-t-e-f-a-n-i-e19. Mai 2006
ich wünsch dir nen schöööönes wochenende....
1
...
17
18
19
...
26