91Radioaktiveman27. Oktober 2006
...da kann ich nur Grüße erwiedern xD
90Pyjama12. Oktober 2006
Danke für die 5 und zurück. LG Karola
89MJ928011. Oktober 2006
Ich lasse mal 5 hier weil ich dich bei Klamm gefunden habe, soll keine Anmache sein, war nur mal so auf der suche nach neuen Gesichtern, die ich hier noch nicht gesehen habe. MFG MJ9280 <link>
88k6889707. September 2006
für deine nette bewertung gibts 5 klammern zurück. ;) lg
87tequilaandy06. September 2006
LASSE DIR FÜMF KLAMMERN LIEGEN UND WÜNSCHE DIR NOCH EINE SCHÖNE WOCHE!ANDY:-)
danke schön, dir auch noch ne schöne woche
86lucky04030. August 2006
Vielen Dank für deine nette Bewertung :-) LG von Bernd und Donna ( Wuffi ) aus Hamburg
*grins*, danke dir ganz lieb
85GFB196224. August 2006
für die netten Fotos
Ich danke Dir.
84k13798411. August 2006
ich sag mal nach langer zeit wieder hallo und hoff dir gehts gut
83k12845321. Juli 2006
Hab dich mal bei Loseluchs als ref gekauft und dir 80% RB eingestellt :) Hoffe du hast einen schönen Urlaub. Liebe Grüße aus Hamburg!
ja das ist so ok mit dem RB, Urlaub war super
82fradiere16. Juli 2006
Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich Dir und einen ebenso guten Start in die neue Woche. LG aus Steinhagen, Frank
Danke Dir ;-)
1
...
16
17
18
...
26