101fradiere19. Januar 2007
Hallo,wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. LG Frank
100EDELWEIS_S17. Januar 2007
na da lass ich dir doch auch glatt welche da für deinen besuch bei mir
danke schön
99irminsul7411. Januar 2007
weil ich bin der weihnachtsmann:-)))
cool, danke lieber Weihnachtsmann ;-)
98Dini_8508. Januar 2007
danköö für die nette bewertung gebe dir auch mal eine klasse bewertung wünsche dir auch noch ein schönes neues jahr 2007
Danke dir vielmals ;-) lg
97k24627619. Dezember 2006
Schöne Weihnachten und ein guten Rutsch !!! LG Olli
96fradiere16. Dezember 2006
wünsche Dir ein schönes We und einen besinnlichen 3. Advent
Danke Dir, das wünsch ich Dir auch.
95Nebelgranate10. Dezember 2006
Huhu Goldige :-) Ich wünsch Dir nen schönen Burtseltag / 2. Adventsonntag. Grüße.
94k26686310. Dezember 2006
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,und viel Gesundheit.
Ich danke Dir. lg goldige
93Hannes9003. November 2006
Halli Hallo. Schönes Wochenende wünsch ich :) P.S. re entry wär cool ;)
92k24627629. Oktober 2006
Hi,danke für Deinen Besuch,ich wünsche noch einen schönen Sonntag Euch !!!! LG Olli
1
...
15
16
17
...
26