3coolschmitty01. März 2015
He He...Alles Gute zum Geburtstag! Geburtstage sind Gut für Dich. Statistiken belegen: Die Leute, die am meisten davon haben, leben am längsten!!! ;-)) :-))
2coolschmitty01. März 2014
He, He...was sehe Ich denn da?...Du hast ja Heute Geburtstag...HGW und Ich lasse Dir mal 5 Klammern als Geschenk da!
1skorpy161101. Januar 2010
ein gutes Neues wünsche ich und hab ne Frage, hast du auch öfters Geburtstag???? siehe losefriends... *fg* LG Moni