22Tonk
14. September 2004
Bin 1. *freufreu*
nette page. und auch noch ne bewertung von 5. du hast dich doch sicher hochgebummst gibs zu.;-)
bis denne
man sieht sich

Wer macht das nicht :P
Weil du mich geworben hast :)
für die räumliche Nähe, die Filmvorliebe und das Getränk ;-)
19k82978
12. April 2004
achzööööööööööööööhn du sau! ^^ Ich will jez auch! ;) HAPPY BIRTHDAY *gg* Alles gute :)
18k109593
12. April 2004
Happy Birthday!!! Gruss CHRIS!!
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
super klammer ,der sich noch an verspechen hält
sehr zuverlässiger user, kann man nur empfehlen. mit ihm würde ich jederzeit wieder einen losedeal eingehen. TOP!!!
extrem zuverlässig! Ich kann nur lobend von Ihm sprechen! einfach klasse, Punkt.
13k81806
02. Januar 2004
Alles glatt gelaufen so wie ichs gewohnt bin
Top Klammer :)