32k86596
27. Januar 2005
thx! sehr ordentlich, weitermachen Mr. JimRaynor -> Energie!
31tpp
16. Januar 2005
netter losehändler...danke für das vertrauen...
Serioeser Kaeufer, prompte Bezahlung, geschaetzter Kunde, sehr zu empfehlen
Hallo, zur Weihnachten schenke ich dir 5 Klammern,
und wünsch dir noch schöne Feiertage :o)
28keen
21. Dezember 2004
scheiss zentralrat! :D
5 Klammern, weil du n gaanz lieber bist!!
26ErMi
30. November 2004
danke für deine nette bewertung! :-) da bewerte ich dich gleich zurück! :-) peace aus nürnberg, ErMi, kein-plan.de/videos ;-)
25Tonk
10. November 2004
einfach klasse. bis morgen! wir sehn uns große pause!
24k129333
08. Oktober 2004
korrekte 5! ^^
23k125480
25. September 2004
Danke dir! Machst ja auch bald abi! *s*