62Stiltskin06. Juni 2008
Stimmt! 'Bild' und 'Fakt', beide im Besitz von Springer, liefern sich ein 'hitziges Duell' im Vorfeld des Länderspiels. Und der geneigte 'Blöd' Leser merkt nicht wie er verarscht wird. Es wäre gut, würde man diese 'Lügenbarone' (Springer) enteignen.
61Tattoo-Mum01. Juni 2008
Hihi, du bist lustig... hinter den DeLorean binden...
60Anomar09. April 2008
GEGEN eine sinnlose Geschwindigkeitsbeschränkung auf Bundesdeutschen Autobahnen. Je mehr Verantwortung den Fahrern abgenommen wird, desto eher müsste also der Staat für Unfälle haften - nur dann wär ich für eine weitere Überreglementierung ;)
59k29329509. April 2008
<link> Gut erkannt!
58Hannover9631. März 2008
5 Klammern zurück (besten Dank). Hast dir eigentlich noch mal 5 verdient (wegen Wannabe). Mit diesem "Subjekt" habe ich mich auch schon rumgeärgert. Wie kann man so einen Braunen depressiv machen? Frag ihn warum sein Schatten schwarz ist...
57MostWant3d10. März 2008
Alles bestens beim Handel + netter Kontakt :)
56k29329531. Januar 2008
<link> gut mitgedacht :-) und im Studium an der richtigen Stelle aufgepaßt ;-) Danke :-)
55Azzael29. Juli 2007
Motto und ♥-Band rockeN :) >>Guds Nächtle (oder Guten Morgen je nach dem x) - und schöne Ferien noch so x)
54k17583825. Juli 2007
Ah,ein Starcraft-Anhänger :), weiter so.
53Gworedan25. Juli 2007
grüße aus MA nach MA! ...und die 5 klammern für den klasse kommentar über doping und die tour de france...!! :)
1
...
4
5
6
...
11