44dqb69926. April 2004
nur mal so :-)
43k12046921. April 2004
*mal hier verewiegen will und nebenbei ein paar Schmucke 5 Klammern da lass ;D Verpackt im Geschenk versteht sich. Viel spaß damit und schönen Abend noch :) LG JEnny
42BOYerchen17. April 2004
Danke für die Hilfe bei meiner Downline :)
41BravoBravo16. April 2004
verbreitet lügen und gerühte!! :>
40juppnwu07. April 2004
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
39Pascha07. April 2004
Alles gute zum Geburtstag !!!
38raffaela07. April 2004
Happy birthday….schönen Tag wünsch ich Dir und lass Dich reich beschenken ;-) Vorab von mir 5 „KLAMMern“ als kleines Präsent ! Grüßle aus Südbaden. Gabi
37Eisbaer200501. April 2004
HuHu, ich dreh hier meine runden :) ! da bin ich hier her gekommen und hinterlasse dir als erinnerung 5 Klammern..... Gruss Chris
36Dragon-Fighter06. Februar 2004
Human du Humaner Human :P
35k10784722. Januar 2004
Mein Kumpel hat den selben Nick woanders...*g*Deshalb kriegste 5 Klammern ;)