43k120469
21. April 2004
*mal hier verewiegen will und nebenbei ein paar Schmucke 5 Klammern da lass ;D Verpackt im Geschenk versteht sich. Viel spaß damit und schönen Abend noch :)
LG JEnny
Danke für die Hilfe bei meiner Downline :)
verbreitet lügen und gerühte!! :>
5 Klammern zum Geburtstag und alles Gute :)
Alles gute zum Geburtstag !!!
Happy birthday….schönen Tag wünsch ich Dir und lass Dich reich beschenken ;-) Vorab von mir 5 „KLAMMern“ als kleines Präsent ! Grüßle aus Südbaden. Gabi
HuHu, ich dreh hier meine runden :) ! da bin ich hier her gekommen und hinterlasse dir als erinnerung 5 Klammern..... Gruss Chris
Human du Humaner Human :P
35k107847
22. Januar 2004
Mein Kumpel hat den selben Nick woanders...*g*Deshalb kriegste 5 Klammern ;)