6Schrocke27. April 2009
Happy birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke
5brucelee30. Oktober 2008
schönes foto....
4Fanddda27. Oktober 2008
Ich liebe dich!! :-* :-* :-* :-* :-*
3Olli2324. Oktober 2008
Na... Wer hätts gedacht das Eddys Freundin hier angemeldet ist *g* Hinterlass dir mal Liebe Grüß aus dem schönen Essen :)Olli :)
2Fanddda29. September 2008
ich liebe dich soooo sehr mein Schatzi :-* :-)
1Zappelpolly29. August 2008
Na da geb ich dir doch mal die ersten sympathieklammern