3benno0030. Oktober 2008
Ein leeres GB darf nicht einsam sein, so setz ich hier einen Eintrag rein. :) Ich hoffe, dass sich Dein GB über viele Einträge freuen kann. LG Benno
2benno0030. Oktober 2008
Für Deine netten Äusserungen bei KG lass ich Dir doch glatt 5 KLAMMern hier.
1st-peter19. Oktober 2008
zur begrüßung die obligatorischen 5 klammern. lg aus hagen, peter.