Ein leeres GB darf nicht einsam sein,
so setz ich hier einen Eintrag rein. :)
Ich hoffe, dass sich Dein GB über viele Einträge freuen kann.
LG
Benno
Für Deine netten Äusserungen bei KG lass ich Dir doch glatt 5 KLAMMern hier.
zur begrüßung die obligatorischen 5 klammern. lg aus hagen, peter.