für einen netten klammer hab ich auch 5 klammern ;)
169k82012
17. April 2006
Danke und noch einen schönen Ostermontag
Danke für die Ostereier! Schöne Aktion!
Sehr schöne Osteraktion von dir. Danke! :)
166k85186
16. April 2006
Im Gegenzug kann ich leider nur 5 Klammern dalassen... und ein DANKE SCHÖN :)
super aktion, nicht jeder verschenkt soviele lose wie du!
Wünsch dir schöne Ostern! :)
(deine Katze ist ja zum Totschmusen *gg*)
Frohe Ostern wünsch ich dir ;-)