171Shahira17. April 2006
für einen netten klammer hab ich auch 5 klammern ;)
170crusher17. April 2006
besten dank
169k8201217. April 2006
Danke und noch einen schönen Ostermontag
168Wusti17. April 2006
Danke für die Ostereier! Schöne Aktion!
167der-martin17. April 2006
Sehr schöne Osteraktion von dir. Danke! :)
166k8518616. April 2006
Im Gegenzug kann ich leider nur 5 Klammern dalassen... und ein DANKE SCHÖN :)
165Moskovskaya16. April 2006
super aktion, nicht jeder verschenkt soviele lose wie du!
164Newton16. April 2006
Frohe Ostern!
163lex8516. April 2006
Wünsch dir schöne Ostern! :) (deine Katze ist ja zum Totschmusen *gg*)
162mirabi15. April 2006
Frohe Ostern wünsch ich dir ;-)
1
...
16
17
18
...
34