für das hübsche SV pic und die anderen (lecker)
Für eine wunderschöne Frau mit einem perfekten körper. Hätte ich doch nur mit dem Fotografen tauschen können....
Einen schönen Gruß aus Mannheim!!!!
very nice ! give yu 5 - greetz C. ;-)
einige Leute haben echt keinen Respekt, wenn sie hier wegen Äußerlichkeiten bewerten, die ihnen nicht passen.
Und mal ganz ehrlich; bei 10 Kilo weniger wäre doch gar nichts mehr von dir übrig ;) bleib einfach so wie du bist :)
Weil es so schwer ist Dich nicht anzuklicken wenn man Dich auf der klamm-Startseite sieht ^^
10 Kilo weniger wären nicht schlecht
215k401104
17. Januar 2012
Vier Tage zu spät, aber besser als total vergessen: Alles Gute zum Geburtstag! LG Wanko
Happy Birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke