Happy birthday mit fünf Klämmerchen! LG Schrocke
4k257737
15. März 2008
Grüß Dich! Ich habe eben von Klamm die Nachricht erhalten das Du als mein Ref hier angekommen bist. Deshalb möchte ich Dich herzlich willkommen heißen! Falls Du Fragen hast oder ich Dir sonst wie helfen kann, melde Dich einfach. LG Heike
3k232520
15. März 2008
Sehr hübsch biste!
schöne grüsse aus wien ;);)
nja da wolln mer doch auch mal was hierlassen. 5 Klammern für des hübsche bild. jetz nur noch nickpage bissl voller machn ;)