muss auch mal wieder paar klammern da lassen 5 sind hier denke ich richtig angebracht (bitte gut pflegen)bleib wie du bist passt schon vlg von mir
72k256529
02. Februar 2011
Toller Werber, vielen Dank, auf gute Zusammenarbeit. LG Dani
Ein Super User.Geschäfte alles bestens.
5 Klammern durch den verschneiten Winterwald werfe für den nettesten Frühaufsteher.
bing - bing - bing - bing - bing
da haste ;-)
5 Klammern für nen tollen Werber
mal 5 klammern hier lassen
Grüße send ich dir zur Weihnachtszeit Gedanken voller Fröhlichkeit, ein Päcken mit Glückseligkeit lege ich für dich dazu. Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
66k317880
15. Dezember 2010
5 klammern zurück für einen sehr netten und freundlichen MENSCHEN und einen netten werber.
mfg
Michael
Hier mal 5 Klammern abgeb für einen Korekten Losepartner gg
für den selten blöden comment zu Holbrookes Tod

Mein Gott Der Mann ist 69 Das ist ein Alter wo man Sterben kann