73rojin14. Februar 2011
muss auch mal wieder paar klammern da lassen 5 sind hier denke ich richtig angebracht (bitte gut pflegen)bleib wie du bist passt schon vlg von mir
72k25652902. Februar 2011
Toller Werber, vielen Dank, auf gute Zusammenarbeit. LG Dani
71thomas100918. Januar 2011
Ein Super User.Geschäfte alles bestens.
70durchgeknallt30. Dezember 2010
5 Klammern durch den verschneiten Winterwald werfe für den nettesten Frühaufsteher. bing - bing - bing - bing - bing da haste ;-)
69ochse528. Dezember 2010
5 Klammern für nen tollen Werber
68diddll21. Dezember 2010
mal 5 klammern hier lassen
67thaiger19. Dezember 2010
Grüße send ich dir zur Weihnachtszeit Gedanken voller Fröhlichkeit, ein Päcken mit Glückseligkeit lege ich für dich dazu. Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
66k31788015. Dezember 2010
5 klammern zurück für einen sehr netten und freundlichen MENSCHEN und einen netten werber. mfg Michael
65DJROBU14. Dezember 2010
Hier mal 5 Klammern abgeb für einen Korekten Losepartner gg
64notime14. Dezember 2010
für den selten blöden comment zu Holbrookes Tod
Mein Gott Der Mann ist 69 Das ist ein Alter wo man Sterben kann
1
...
15
16
17
...
23