Weil du heut Geburtstag hast,
Vergiss einmal die Alltagslast.
Sei entspannt, genieß das Leben,
Dann wird es dich noch lange geben.
3k201767
23. Dezember 2008
Mal alles Gute zum Geburtstag und morgen ein schönes Weihnachtsfest.
2k207880
01. November 2008
ich schließe mich direkt meinem vorgänger an
1k169070
06. September 2008
jointvent....lässt mich an jointventure denken ;) daher ma 5 klammern ^^