Dann auch nochmal von mir nen 5er für das erneute Losegeschenck ;)
danke schön ;) ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und viel Glück und Gesundheit ;)
danke für das großzügige losegeschenk
69k297763
02. Januar 2009
du machst mich reich! ;-)
68k200199
24. Dezember 2008
Top leiher!Gerne wieder!Zahlt immer puenktlich zurueck!Wenn du wieder was brauchst,weisst ja an wen du dich wendest;).MfG
dankeschön für das super Losegeschenk. Frohes Fest :)
66Rahi
22. Dezember 2008
Oh danke =) Wollt eig nur gratulieren, war ja schon eh zu spät!
Klasse Aktion... dafür geb ich 5!
Ich lass mal wieder 5 Klammern für die ganzen reibungslosen Losedeals hier ;-)
Vielen lieben Dank für das Losegeschenk. :-)