23Bojaen29. November 2008
Ist gut zu wissen das man nicht vergessen wurde :) auch wenn man selbst es leider versäumt hat sich ab und zu mal zu melden Aber Klamm ist so groß das man schon mal User aus dem Auge verlieren kann
22WIldkatze197326. September 2008
Wollte mal liebe Grüße aus der Nachbarschaft da lassen..LG Susi
21BenHeld14. Juni 2008
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag ! Geburtstagskinder bekommen vom Geschenke-Shop "Designers Heaven" mit dem GutscheinCode "klamm-geburtstagskind" die Versandkosten von uns geschenkt und das auch nicht nur heute ;) - <link>
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße
20ecila0423. März 2008
wünsche ein frohes osterfest
19ecila0411. November 2007
5 klammerchen für den kommentar
Dankeschön
18semse12. April 2006
weil du in der gleichen stadt wie ich wohnst ;)
17mikarger14. März 2006
Blödschnack-Ausgleichsfünf (#13)
16k18802908. März 2006
... Du bist also auch noch einer von den gutgläubigen, naiven und blauäugigen Deutschen, die die Wahrheit nicht vertragen und immer noch nicht begriffen haben, was in Deutschland abläuft ...
15st-peter08. August 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus Hagen! Peter
14k1994516. Juli 2005
Guten Morgen und Grüße aus Berlin Danke für die Spende geht dann zu helpStart Danke und ein schönes WE
1
...
8
9
1011