33Franc2614. Mai 2010
Hallo Petra ein schönes Wochenende liebe Grüße hatte ein kleines Problem mit PC habe in repariert Franc26
32Loewe3204. Mai 2010
Huhu Petra, ganz liebe Grüße aus dem Sauerland ;-))) Ralf
31Franc2620. April 2010
Hallo war auf deiner Nickpage fünf Klammern für eine nette Userin, einen schönen Dienstag,liebe Grüße,darkwaldi
30padishah01. Januar 2010
sende liebe neujahrswünsche. ich werde es für immer vermeiden, nen "guten rutsch" zu wünschen; denn MEIN "guter" rutsch war recht schmerzhaft und ich sass am a**** und darf ab jetzt humpeln. DIR trotzdem alles liebe für 2010, 2009 war mies genug. ;-)
29hetzi06. Dezember 2009
Zum Nikolaus schöne Grüsse und 5 Klammern.
28WIldkatze197305. Dezember 2009
Danke für die 5 Klammern. Wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit. LG aus der Nachbarschaft
27Falco304. Dezember 2009
Ich Wünsche dir eine Schöne Adventszeit! :)
26Jenss29. September 2009
Einfach ein fünf Klammern Hallo
25hetzi14. September 2009
Vielen Dank für den netten Geburtstagsgruß.
24hetzi14. Juni 2009
Zum Geburtstag alles Gute und 5 Klammern aus Berlin.
Ich sag dankeschön für für die Wünsche
1
...
7
8
9
...
11