Hallo Petra ein schönes Wochenende liebe Grüße hatte ein kleines Problem mit PC habe in repariert Franc26
Huhu Petra,
ganz liebe Grüße aus dem Sauerland ;-)))
Ralf
Hallo war auf deiner Nickpage fünf Klammern für eine nette Userin, einen schönen Dienstag,liebe Grüße,darkwaldi
sende liebe neujahrswünsche. ich werde es für immer vermeiden, nen "guten rutsch" zu wünschen; denn MEIN "guter" rutsch war recht schmerzhaft und ich sass am a**** und darf ab jetzt humpeln. DIR trotzdem alles liebe für 2010, 2009 war mies genug. ;-)
Zum Nikolaus schöne Grüsse und 5 Klammern.
Danke für die 5 Klammern. Wünsch Dir auch eine schöne Adventszeit. LG aus der Nachbarschaft
Ich Wünsche dir eine Schöne Adventszeit! :)
26Jenss
29. September 2009
Einfach ein fünf Klammern Hallo
25hetzi
14. September 2009
Vielen Dank für den netten Geburtstagsgruß.
Zum Geburtstag alles Gute und 5 Klammern aus Berlin.

Ich sag dankeschön für für die Wünsche