53padishah27. April 2015
na, ich wünsch mal tolle frühlingsgefühle, die mind. 5 klammern wert sind! ... klammer dir einen tollen ...... glg christine
52angel6602. März 2015
es wird mal wieder Zeit......
51angel6614. Februar 2014
wün sch dir einen netten Valentinsabend noch
50NewFrontier14. Februar 2014
Da lasse ich doch gleich mal 5 Klammern da :-)
49Rei_ni14. Februar 2014
Hallo vom Wallersee
48spiky14. Juni 2011
Happy Birthday
47k1066301. Januar 2011
tolles jahr 2011 wünsch ich dir
46hetzi31. Dezember 2010
Alles Gute zum Neuen Jahr aus Berlin.
45k27745029. Dezember 2010
ich wünsche Dir fürs neue jahr 2011 GLÜCK-GESUNDHEIT-ERFOLG Gruß henry
44Franc2624. Dezember 2010
Hallo Petra.Ich Wünsche Dir ein fröhliches und schönes Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr;-)))Franz
1
...
5
6
7
...
11