73k39777216. Februar 2017
@//(*_*)\\@ und mal ein (¯`v´¯)liches dankeschön,und ein schön Tag (¯ `•.(۞).•´¯) Liebe Grüße,Manu
72padishah07. Februar 2017
kann mir mal jemand sagen, warum plötzlich soo viele menschen "spinnen"?!? die amis, die briten, die ungarn ..... uvm. !!! ich denk mal, es könnte an der umweltverschmutzung liegen (schlechte luft, schlechtes wasser etc.) - oder was meinst du? ;-)
71hamufari09. Januar 2017
wenn auch etwas spät, so wünsche ich dir noch ein gesundes neues (rest) jahr
70padishah24. Dezember 2016
ich wünsche dir ein geruhsames und friedliches weihnachtsfest und natürlich einen guten rutsch ins neue jahr. aber gib' acht beim rutschen, denn man kann sich da u.U. bös' verletzen! LOL - liebe grüsse aus nürnberg, christine
69padishah24. Dezember 2016
ich wünsche dir ein friedvolles und geruhsames weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr. liebe grüsse aus nürnberg sendet dir christine
68Stoptmich31. Juli 2016
liebe grüße
67padishah26. Mai 2016
halli-hallo-hallöchen, ich dachte mal grad so vor mich hin und kam zu dem entschluss, mich auch mal in deinem gästebuch zu verwirklichen. la-la-la ..... pfeiff und glotz in die luft .... la-la-la ... dir noch einen sonnigen wunderprächtigen mai ! ..
66padishah26. Mai 2016
mal wieder fränkische 5 klammern! ... geniesse den super-sonnigen mai-feiertag. gl christine
65hamufari26. März 2016
5 klammerchen bringt dir der osterhase. wünsche dir ein schönes fest
64hamufari25. Dezember 2015
danke petra, das wünsche ich dir und deinen lieben auch
1
...
3
4
5
...
11