17k452117
31. Januar 2014
Guter Werber,schnell und freundlich:)
Top Werber, hält das was vereinbart ist zu vollen 100% , vielen Dank und bleib bei dieser Linie
Zuverlässiger Werber.
Top Boni und Angebote!
Vielen Dank.
...für pünktliche und zuverlässige Refvergütung bei paidmail-harbour. :-)
13k76407
23. Dezember 2013
Danke für all deine Spenden
Ein sehr netter und spendabler User. :-)
Vielen Dank für die Lose!!! :)
Super Werber, zahlt zuverlaessig ohne dass man nachhaken muss, weiter so!
Vielen Dank für die Lose! Ging echt richtig schnell :-) Auf gute Zusammenarbeit!
Wow,.......das ging ja Superfix!
Guter Werber,netter Kontakt und deswegen 5 Klammern.
Vielen Dank und auf gute Zusammenarbeit. ;)