3RolandDeschain08. Juli 2008
ein sehr aktiver Ref, der sich seine Lose redlich verdient, wenn auch manchmal etwas ungeduldig ;-)
2k24900310. Dezember 2007
Ich wünsche dir, als Lose-Credit`ler eine schöne Adventszeit, und besinnliche, ruhige Weihnachtstage :)
1k11338505. Dezember 2007
5 kammern an dich weil du mich gefuden hast auf www.lose-tower.de und auf www.leihdirlose.de mfg rene
1
2