ein sehr aktiver Ref, der sich seine Lose redlich verdient, wenn auch manchmal etwas ungeduldig ;-)
2k249003
10. Dezember 2007
Ich wünsche dir, als Lose-Credit`ler eine schöne Adventszeit, und besinnliche, ruhige Weihnachtstage :)
1k113385
05. Dezember 2007
5 kammern an dich weil du mich gefuden hast auf www.lose-tower.de und auf www.leihdirlose.de mfg rene