63Kristallmaus13. Juni 2007
schon für das foto bekommst du alle fünfe. Mfg Kristallmaus
62wuschel613. Juni 2007
Na, wenn das so ist, dann sollst Du von mir doch den verdienten Lohn in Form von 5 Klammer bekommen ;-)
61Hunnilein13. Juni 2007
Vielen Dank....da geb ich doch gerne auch 5 Klammern :-))
60k23068113. Juni 2007
Als Dankeschön ;-)
59k28428713. Juni 2007
Danke für Deine nette Bewertung! Da revanchiere ich mich gerne!!!
58luando13. Juni 2007
Danke für Deinen Besuch auf Meiner NP.Und Deinen 5Klammern.Lg.
57xxGelinaxx13. Juni 2007
5 Klammern für deine nette Bewertung und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße aus Halle
56FightingCat12. Juni 2007
Dankeschön! :0)
55k27891412. Juni 2007
danke für deinen nette Bewertung ;o)
54wiiilma12. Juni 2007
für den netten Kommentar gibts natürlich 5 Klammern zurück :-D
1
...
8
9
10
...
15