43k27818818. Mai 2007
weis zwar net was du meinst aber danke für die klammern und dafür gibts auch 5 zurück :-)
42Halle-Saale18. Mai 2007
Danke für die Bewertung :-) Gruß
41k7718213. Mai 2007
klammern sind immer gut. hier hast du auch welche.
40stephie060412. Mai 2007
vielen dank...natürlich auch dir ne 5, als revanche ;)
39Chronos11. Mai 2007
Yapp... und du? ^^
38Stefan_198211. Mai 2007
hi danke für die Klammern, lass dir natürlich auch welche hier ;-)
37sternlein11. Mai 2007
dankedanke:-)! hört man immer gerne..... ! wünsche mal ein schönes wochenende! lg
36JustMe11. Mai 2007
Hey, Danke. Dafür gibts von mir doch auch mal 5 Klammern für die Sammlung ...
35Luckyman11. Mai 2007
Schätze mal du kannst Klammern auch immer gut gebrauchen *lol* Also fünfe für dich! Grüße aus Braunschweig
34Chaosboy11. Mai 2007
Danke für die Klammern :) Ich mag deine Einstellung zu den Lieblingsrestaurants *g*
1
...
10
11
12
...
15