Jamsen, lebst Du noch? Sehe Deinen Liebsten ja häufiger als Dich?!?! Verjamst etwa???
81k288181
12. August 2007
Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Mann!

hui danke werd ich machen
Bin auch mal wieder da... Ganz liebe Grüße! Bis bald, hoffe ich!

hoffe ich auch is heute was
79k282731
30. Juli 2007
Wünsche Dir einen guten Start in die neue woche :)
Gruss Sandy
78k282731
24. Juli 2007
Oh je Du Arme :(

du glückliche ich spätdienst könnt kotzen!
77k282731
24. Juli 2007
Danke schön echt nett von Dir :) Schönen Abend
76k282731
24. Juli 2007
Huhu wie gehts Dir denn?

Bin gestreßt und genervt vom arbeiten sonst gut.Und selbst?
Ha! 63-zigster! ;)
Lieben Gruß und 5 Klammern an meine Erstbewerterin!

So gehört sich das!:-)
74k254783
22. Juli 2007
hinterlass mal 5 klammern hehe

Danke!
73k288181
19. Juli 2007
Kein Problem, fast schon verdrängt!
Sieht man sich am WE?

Na,ich hoffe laß uns mal über Messanger schreiben!