82Thogarma22. August 2007
Jamsen, lebst Du noch? Sehe Deinen Liebsten ja häufiger als Dich?!?! Verjamst etwa???
81k28818112. August 2007
Ganz liebe Grüße an Dich und Deinen Mann!
hui danke werd ich machen
80Miststueck11. August 2007
Bin auch mal wieder da... Ganz liebe Grüße! Bis bald, hoffe ich!
hoffe ich auch is heute was
79k28273130. Juli 2007
Wünsche Dir einen guten Start in die neue woche :) Gruss Sandy
78k28273124. Juli 2007
Oh je Du Arme :(
du glückliche ich spätdienst könnt kotzen!
77k28273124. Juli 2007
Danke schön echt nett von Dir :) Schönen Abend
76k28273124. Juli 2007
Huhu wie gehts Dir denn?
Bin gestreßt und genervt vom arbeiten sonst gut.Und selbst?
75WeirdWill24. Juli 2007
Ha! 63-zigster! ;) Lieben Gruß und 5 Klammern an meine Erstbewerterin!
So gehört sich das!:-)
74k25478322. Juli 2007
hinterlass mal 5 klammern hehe
Danke!
73k28818119. Juli 2007
Kein Problem, fast schon verdrängt! Sieht man sich am WE?
Na,ich hoffe laß uns mal über Messanger schreiben!
1
...
8
9
10
...
17