3f_sdragon11. April 2007
FREU***** ERSTER**** Liebe Grüße aus Dortmund und viel Spaß bei Klamm. Gruß f_sdragon
hallo danke u lg aus der steiermark =)
2TorstenNey10. April 2007
5 Klammern von mir zur Begrüssung und wünsch Dir viel Spass hier bei Klamm. lg. borstel79
danke =) lg honemauz ;)
1k2296510. April 2007
Hier Deine ersten fünf Klammern als Willkommensgruß bei klamm und liebe Grüße sendet Dir Jörg
dankeschön =)