FREU***** ERSTER****
Liebe Grüße aus Dortmund und viel Spaß bei Klamm.
Gruß
f_sdragon

hallo danke u lg aus der steiermark =)
5 Klammern von mir zur Begrüssung und wünsch Dir viel Spass hier bei Klamm.
lg. borstel79

danke =) lg honemauz ;)
1k22965
10. April 2007
Hier Deine ersten fünf Klammern als Willkommensgruß bei klamm und liebe Grüße sendet Dir Jörg

dankeschön =)