38k16817311. Oktober 2005
wg was mann sich so erzählt ;P thxi!
wow, 5 klammern... Mann dankt ;)
37Logonaut23. September 2005
Superschneller Losedeal! Jederzeit gern wieder! Danke! Gruß, Logo
Habe auch zu danken. So macht der Losehandel Spass! :-)
36wildcherry7530. Juli 2005
Hola - warum kommen hier denn keine Votes mehr rein. Tz. Na dann kram ich mal aus meinem Klammerbeutel 5 (mehr gehen ja nicht) Klammern raus, schreib "liebe Grüße" drauf und hefte sie dir an deine Nickpage :) Wünsch dir noch ein schönes WE! Jeannette
35wildcherry7513. Mai 2005
Danke schööön :) Dein Besuch ist mir wie immer 5 Klammern wert - auch wenn du Bayernfan bist und die schon wiiiiiiieder Meister geworden sind *gääääääähn* ;) Liebe Grüße - Jeannette
34corinnab01. Mai 2005
Alles Liebe Nachtäglich zu Deinem Geburtstag!!!Und Natürlich auch zu Deinem Lieblingsverein der heute wieder einmal Deutscher Meister geworden ist!Liebe Grüße Corinna
33k15869028. April 2005
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... na dann wünsche ich dir eine schöne Feier und viele Geschenke :-) natürlich auch eine schöne Woche!Liebe Grüße aus Berlin,Linda
32boognish28. April 2005
Ich wünsche meinem inaktiven anarchoslots Ref Alles Gute zum Geburtstag! Geniesse Deinen Tag und lass Dich ordentlich feiern - ein kleines Geburtstagsgeschenk ist auf Deinem anarchokonto ;-) MfG, boognish
31wildcherry7515. Januar 2005
Hallöle :o) Endlich hab ichs auch mal zum UOTD geschafft *freu* Als kleines Dankeschön hab ich dir auch mal 5 Klammern mitgebracht ;o) Liebe Grüße - Jeannette
30k11937122. Oktober 2004
Mir wäre es zwar lieber gewesen , wenns Schalke04 Fan wärst aber im großen und ganzem netter und seriöser Klammuser ... Top ! :-)
29k13157708. September 2004
Ich denke doppelt hält besser, deshalb hier gleich noch mal liebe Grüße rein schreib! Kim!
Das ist nett, vielen Dank!
1
...
5
6
7
...
9