48k234365
10. Mai 2006
Nur So! ;-)
Gruß Jessi
Happy Birthday :o))) Alles, alles Liebe und Gute! Feier schön und lass Dich von Deinen Lieben richtig verwöhnen ;o) Liebe Grüße - Jeannette
super losedeal. sehr schnelle abwicklung. thx :-)
Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche, dann mal grüsse zurück aus Rudow (Neukölln) :)
LG Karola
Mann oh Mann - schon wieder User of the Day... ;o) Das ist ja wie bei Bayern München mit den Siegen*ggg* Trotzdem herzlichen Glückwunsch dazu, liiiebe Grüße und ein schönes Restwochenende - Jeannette :o)

daaaanke dir Jeannette! *wink*
43k129340
06. November 2005
Hier bekommst du 5 Klammern aus Moers,Weil du Bayern magst.

ich danke dir ;-)
FC Bayern - 5 klammern! :)

yässss!
41k158690
06. November 2005
Herzlichen Glückwunsch zum User des Tages und noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße aus Berlin-Lichtenberg :-).Linda

eine Berlinerin...*freu*
danke dir!
40k167121
06. November 2005
Meinen Glückwunsch zum User des Tages

ich danke dir *wink*
guten tag! viel glück beim Uo/tD! mfg von den usa, dave "nf"

vielen dank und grüsse zurück nach "amiland"