Wow,das ging superschnell. Vielen Dank für die Lose !!! Das gibt 5 Klammern !!!
5k240533
30. April 2007
Schnelle Loselieferung!
Danke :-)
4k22965
05. April 2007
Hi,lasse dir gerne mal wieder liebe Grüße da. Weiterhin wünsche ich Dir ein schönes und sonniges Osterfest.:-)Jörg
eine super werberin schickt refvergütung ohne das sie angefordert wurden so lob ich mir das , leider gibts nur 5 klammern :-)
mfg kojote_1
* mal einen lieben Gruß hierlass *
1k22965
22. Februar 2007
Hallo, wünsche Dir einen schönen Tag und ich lasse Dir gerne fünf Klammern und liebe Grüße da. Jörg