92k424794
10. Juli 2012
Ich sage nur Opelfan und hoffe das es für Dich gut aus geht.

Ich hoffe nicht nir für mich sondern auch für die anderen, dass dies gut ausgeht.
91k418848
30. Juni 2012
Danke für eine gute Zusammenarbeit im Bereich Lose4Credits. Gruß NKO

Ich muss danken! Du hast immer schnell uns ohne Probleme geantwortet! DANKE DIR!
Für die Lose-Verschenk-Aktion :)

Das mache ich doch gern :=)
89k424161
16. April 2012
ein ganz ein netter vielen dank nochmal! hg mario

Danke
Danke für den Tausch :-)

Wenn ich wieder was übrig habe, kommt es wieder zu dir.
87k397772
14. April 2012
@//(*_*)\\@ Nun ist wieder mal soweit,5 Klammern liegen für Dich bereit.
Danke für den Besuch.
Liebe Grüße,Manuela

Dein Tex ist lustig, denn er reimt sich.
Vielen Dank für die Lose.

Mache ich doch gerne :=).
Superklasse!....danke schön

Immer wieder doch gern :=).
Super netter User. VIelen Dank und noch schöööne Weihnachten. :) lg Al

Danke, das kann ich nur mzurück geben.
Dir auch noch schöne Weihnachten!
Danke für die Leihe.(-:

Gerne wieder.