92k42479410. Juli 2012
Ich sage nur Opelfan und hoffe das es für Dich gut aus geht.
Ich hoffe nicht nir für mich sondern auch für die anderen, dass dies gut ausgeht.
91k41884830. Juni 2012
Danke für eine gute Zusammenarbeit im Bereich Lose4Credits. Gruß NKO
Ich muss danken! Du hast immer schnell uns ohne Probleme geantwortet! DANKE DIR!
90EnEmY08. Mai 2012
Für die Lose-Verschenk-Aktion :)
Das mache ich doch gern :=)
89k42416116. April 2012
ein ganz ein netter vielen dank nochmal! hg mario
Danke
88hammjue15. April 2012
Danke für den Tausch :-)
Wenn ich wieder was übrig habe, kommt es wieder zu dir.
87k39777214. April 2012
@//(*_*)\\@ Nun ist wieder mal soweit,5 Klammern liegen für Dich bereit. Danke für den Besuch. Liebe Grüße,Manuela
Dein Tex ist lustig, denn er reimt sich.
86Heidi197802. April 2012
Vielen Dank für die Lose.
Mache ich doch gerne :=).
85opastine01. April 2012
Superklasse!....danke schön
Immer wieder doch gern :=).
84Alst1224. Dezember 2011
Super netter User. VIelen Dank und noch schöööne Weihnachten. :) lg Al
Danke, das kann ich nur mzurück geben. Dir auch noch schöne Weihnachten!
83pauli00228. Oktober 2011
Danke für die Leihe.(-:
Gerne wieder.
1
...
20
21
22
...
30