102Schmusy8422. November 2012
Wieder einmal Danke für die Loseleihe bzw für beide :) Beide sind bei Dir und gestern haste schon Zinsen erhalten :) daaaaankkkkeee
Du bist einfach TOP! Mehr brauche ich nicht zu sagen!!
101russenmafia19. November 2012
Danke für das Vertrauen das du in Russenmafia Invest setzt. Russenmafia
Ich muss dir danken! Anlage ist TOP und Zinsen kommen auch immer wöchentlich! Das ist auch TOP!!!
100tyygoor06. November 2012
Eine Handvoll Klammern für einen netten User und für die unkomplizierte Transaktion :-) und immer wieder gerne :-)
Das kann ich dir nur zurückgeben :=)
99Schmusy8406. November 2012
Ich bedanke mich wieder einmal für die Loseleihe. Ich danke Dir für dein Vertrauen und freue mich auf alle weiteren Leihen von Dir :)
Ich muss DIR danke sagen! Du bist einfach super! Lose kommen immer pünktlich wieder zu mir. Und wenn es doch mal einige Tage mehr sein sollte, dann wird man daüfr auch noch entschädigt. Das sollte immer so sein! Immer wieder gern!
98Schmusy8422. Oktober 2012
Danke für die zweite Loseleihe
Gerne wieder! Du bist super! Solche Loseleihsuchenden braucht klamm noch mehr!
97k39777222. Oktober 2012
@//(*_*)\\@ und mal ein (¯`v´¯)liches dankeschön,und ein schön Tag (¯ `•.(۞).•´¯) Liebe Grüße,Manuela
Ich wollte dir mal einen Besuch statten, da dein Profilbild im Klammforum mir gefällt.
96Schmusy8415. Oktober 2012
Danke für die Loseleihe
Gerne wieder und mach dir wirklich keinen Stress, wenn mal die Leihe einen Tag später kommt. Solange sie ankommt, ist alles OK!
95crusher09. Oktober 2012
thx für den aufpasser bonus =)) hättest aber nicht gebraucht, ich mach das auch immer so ^^
Mache ich doch gern... :=)
94transversalis06. Oktober 2012
dangge für die vielen Lose
Gern geschehen!
93Bijoto02. Oktober 2012
vielen dank für die lose :-)
Keine Ursache!
1
...
19
20
21
...
30