Wieder einmal Danke für die Loseleihe bzw für beide :)
Beide sind bei Dir und gestern haste schon Zinsen erhalten :)
daaaaankkkkeee

Du bist einfach TOP! Mehr brauche ich nicht zu sagen!!
Danke für das Vertrauen das du in Russenmafia Invest setzt.
Russenmafia

Ich muss dir danken! Anlage ist TOP und Zinsen kommen auch immer wöchentlich! Das ist auch TOP!!!
Eine Handvoll Klammern für einen netten User und für die unkomplizierte Transaktion :-) und immer wieder gerne :-)

Das kann ich dir nur zurückgeben :=)
Ich bedanke mich wieder einmal für die Loseleihe. Ich danke Dir für dein Vertrauen und freue mich auf alle weiteren Leihen von Dir :)

Ich muss DIR danke sagen! Du bist einfach super! Lose kommen immer pünktlich wieder zu mir. Und wenn es doch mal einige Tage mehr sein sollte, dann wird man daüfr auch noch entschädigt. Das sollte immer so sein! Immer wieder gern!
Danke für die zweite Loseleihe

Gerne wieder! Du bist super! Solche Loseleihsuchenden braucht klamm noch mehr!
97k397772
22. Oktober 2012
@//(*_*)\\@ und mal ein (¯`v´¯)liches dankeschön,und ein schön Tag (¯ `•.(۞).•´¯)
Liebe Grüße,Manuela

Ich wollte dir mal einen Besuch statten, da dein Profilbild im Klammforum mir gefällt.
Danke für die Loseleihe

Gerne wieder und mach dir wirklich keinen Stress, wenn mal die Leihe einen Tag später kommt. Solange sie ankommt, ist alles OK!
thx für den aufpasser bonus =)) hättest aber nicht gebraucht, ich mach das auch immer so ^^

Mache ich doch gern... :=)
dangge für die vielen Lose

Gern geschehen!
vielen dank für die lose :-)

Keine Ursache!