113Aefan04. Juni 2013
Super Ref. Fleißiger Klicker und Info falls es Probleme gibt :) Es sollte mehr solcher Refs geben. 5 Sterne!
Und du zahlst als Werber deine Refs auch aus, auch wenn sie sich noch nicht gemeldet haben. Da sollte es auch noch mehr geben!!
112Schmusy8422. Januar 2013
Danke für die erneute Loseleihe. Alles wieder bei Dir
Gerne wieder! Musste nicht mal nachfragen, wo die Lose bleiben! Das ist schön!
111Schmusy8429. Dezember 2012
Danke für die Loseleihe :) gerne Mal wieder. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir natürlich auch gleich mit :)
Ich muss mich bedanken! Die Lose kamen bisher immer zuversichtlich wieder bei mir an! DANKE! Und auch gerne wiedereinmal! Wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!
110k39777223. Dezember 2012
@//(*_*)\\@ Ich wünsche dir zum Weihnachtsfeste Natürlich nur das \”Allerbeste\” Und alles was dein Herz erfreut Wünsch ich Dir heut. Lg,Manu
Dann sage ich erst mal DANKE und wünsche dir natürlich auch das gleiche!
109Surfwife13. Dezember 2012
Ich bringe Dir noch schnell Dein Lieblingsgericht: Hähnchen! <link> Surfwife
Woher du das nur weißt, mit den Lieblingsgericht? Steht wohl irgendwo auf meiner Nickpage... Danke dafür!
108ThomasvonBergen13. Dezember 2012
Zum Abendessen bring ich Dir auch noch ein leckeres gegrilltes Hähnchen vorbei. Guten Appetit, laß es Dir schmecken.
Danke, war zwar nicht da, aber ein Hähnchen ist immer gut!
107engelchen081213. Dezember 2012
So ein knuspriges Hähnchen ist schon was feines,leg dir auch eins hin.Lass es dir schmecken :) <link>
Danke für den Gästebucheintrag! Und ich muss dir wiedersprechen: Ein Hähnchen ist etwas sehr feines! Hatte diese Woche schon eines und hole mir sicherlich wieder mal eines nach Hause. (Schmeckt einfach zu gut)
106k9214913. Dezember 2012
hmmm... Hähnchen.... eigenltich ne gute Idee, könnten wir auch mal wieder machen^^ Schönen Tag dir :) <link>
Danke für den Gästebucheintrag (ist ja noch so gut wie leer) Und: Ich hatte diese Woche schon eines und es wird sich sicherlich nochmal ergeben.
105pttt13. Dezember 2012
Lass dir ein schönes knuspriges Hähnchen zum Frühstück da und wünsche dir einen guten Start in den Tag :) <link>
Danke für den lustigen Beitrag in meinem Gästebuch! Aber: Ein Hähnchen zum Frühstück? Nicht unbedingt meines, aber ich hatte am Montag abend eines!
104Schmusy8405. Dezember 2012
Loseleihe+Zinsen wieder bei Dir danke Dir :)
Ich muss dir danken! Du bist einfach super!!!
1
...
18
19
20
...
30