Danke für die Loseleihe :) gerne Mal wieder. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir natürlich auch gleich mit :)
Ich muss mich bedanken! Die Lose kamen bisher immer zuversichtlich wieder bei mir an! DANKE! Und auch gerne wiedereinmal!
Wünsche dir natürlich auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr!
110k39777223. Dezember 2012
@//(*_*)\\@ Ich wünsche dir zum Weihnachtsfeste
Natürlich nur das \”Allerbeste\”
Und alles was dein Herz erfreut
Wünsch ich Dir heut.
Lg,Manu
Dann sage ich erst mal DANKE und wünsche dir natürlich auch das gleiche!
So ein knuspriges Hähnchen ist schon was feines,leg dir auch eins hin.Lass es dir schmecken :) <link>
Danke für den Gästebucheintrag!
Und ich muss dir wiedersprechen:
Ein Hähnchen ist etwas sehr feines! Hatte diese Woche schon eines und hole mir sicherlich wieder mal eines nach Hause. (Schmeckt einfach zu gut)
106k9214913. Dezember 2012
hmmm... Hähnchen.... eigenltich ne gute Idee, könnten wir auch mal wieder machen^^ Schönen Tag dir :) <link>
Danke für den Gästebucheintrag (ist ja noch so gut wie leer)
Und:
Ich hatte diese Woche schon eines und es wird sich sicherlich nochmal ergeben.