1.Pfingstfeiertag wo ist denn der Zweite
der Montag ist ein Feiertag
Sonntag ists wie immer wenn ich streite
der Montag ist faul so wie ichs mag.
Und wenn ich etwas rumplig bin
ein Steak gebraten und es ist drin
wichtig ist die Laune gut
dann haben
Happy Birthday, alter Feger, heute feiert mit Dir jeder. Hast uns immer gebracht zum Lachen, kein anderer macht so verrückte Sachen. Drum lass uns heute lustig sein, bis der Morgen kommt zum Fenster rein. ;-))