liebe mesca, mal ein paar klammern für dich da lasse für eine super nette und vor allem faire
userin, lieber gruss andy
Vielen dank für alles, super User

man hilft doch gerne - vor allem wenns so ein Top-Webbie ist!
Einen lieben Gruß aus Mannheim!!!!
junge junge, lange her, da muß ich gleich mal 5 wieder hierlassen :D
LG
Roman
Vielen Dank für den Hinweis. Immerhin 5,2 Mio an BL daduch erhalten. Wenn ich mal wieder in Augsburg bin, entführe ich dich dafür mal zu einem Kaffee.

immer gerne doch :-)
Ach mal fix liebe Grüsse da lasse und dir eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche... lg
Weil das mal fällig war ;)
Mal trotz des meisen Wetters 5 sonnige Klammerchen hierlassen, mehr geht ja nicht :D
die meisten sind zu bloed zum rechnen. als versicherungskfm. hatte ich einblick in 1000e kundendaten, da kann mir keiner was erzaehlen. andere konsumdinge haben einfach fast immer vorrang vor altersvorsorge, ist einfach so.
*Hüüülfä* Deinen Burzeltag fast vergessen *g* Alles liebe und gute Nachträglich liebe mesca. Bleib so nett und lieb wie Du bist !!

dankeschön :-) und den Rest guck ich mir an