49k332268
30. August 2009
so lass Dir mal 5 Klammern da und grüße aus München ich nicht mehr.....
lg. Moni
mal schnell vorbeigehuscht und 5 Klammern da lass, sehr nette Unterhaltungen *grins* LG aus Sachsen - Anhalt
47k314934
12. August 2009
hmm, einfach für nette Userin mal 5 Klammern lassen :D
ja ich lass doch auch mal 5 klammern hier,für eine userin die es einem beim klicken nicht leicht macht *fg* immer nett und freundlich.bleib wie du bist.macht echt spaß so.
lg daniel
lg aus oberfranken ;)

Grüße zurück aus bayrisch-Schwaben ;-)
Wie immer alles bestens gelaufen, Dankeschön!
43k273306
16. Juli 2009
danke:)
bewarst mich vor nem fehler :)
Für immer nette Unterhaltung . Gruß aus Berlin
Huhu Mesca..Danke für die hilfe mit dem Fisch...hast ein paar BL´s zum Zocken bekomenne ;-)mfg anirfa

Gerne :-) Dann sag ich mal herzlichen Dank!
5 Klammern hast Du Dir verdient!
Hab gerade erst den lustigen Usernamen gesehen, aber als ich das Userpic dazu gesehen hab, wars endgültig vorbei ^^ ach wie geil, hab lange nicht so gelacht.
Dein Profil beweist Humor.
Mach weiter so !