59k31493415. März 2010
mal paar neue mach
58k32521311. März 2010
auch mal wieder 5 Klämmerchen nach Augsburg schicken. ich kann ja mal Urlaub machen bei euch:-)
57Murph08. Februar 2010
mal 5 klammer hier lass
das ist aber nett von dir - und schöne Grüße ans Miezlein
56Stroby07. Februar 2010
Danke für eine schöne Zeit auf der Seite!Alles Gute! Sven (Klamm-casino.com)
ja, die Zeit war schön - magst ned doch noch mal überlegen? Wahre Größe sieht auch Irrtümer ein....
55Petepacy14. Januar 2010
Mal wieder 5 Klammern nach Augsburg werfen, da wir uns ja sowenig treffen.
ostern bin ich wieder da :-)
54kerstin294126. Dezember 2009
...Ganz liebe Weihnachtsgrüße.:)
53k31493417. Dezember 2009
Ich lass Dir einfach mal 5 winterliche Klammern hier. LG Roman
52DTP1516. Dezember 2009
Mal was zum wärmen sende :)
51Fahrlehrer12. Oktober 2009
eine glatte 5 für Dich weils leider keine 100 gubt. Wünsche Dir und Deinen Staubwedeln einen schönen Wochenanfang:)
50SunnyDreamer18. September 2009
Sehr nette Userin :)... freut mich das du auf Klammzentrale.com mit dabei bist!
1
...
12
13
14
...
18