59k314934
15. März 2010
mal paar neue mach
58k325213
11. März 2010
auch mal wieder 5 Klämmerchen nach Augsburg schicken. ich kann ja mal Urlaub machen bei euch:-)
mal 5 klammer hier lass

das ist aber nett von dir - und schöne Grüße ans Miezlein
Danke für eine schöne Zeit auf der Seite!Alles Gute! Sven (Klamm-casino.com)

ja, die Zeit war schön - magst ned doch noch mal überlegen? Wahre Größe sieht auch Irrtümer ein....
Mal wieder 5 Klammern nach Augsburg werfen, da wir uns ja sowenig treffen.

ostern bin ich wieder da :-)
...Ganz liebe Weihnachtsgrüße.:)
53k314934
17. Dezember 2009
Ich lass Dir einfach mal 5 winterliche Klammern hier.
LG
Roman
Mal was zum wärmen sende :)
eine glatte 5 für Dich weils leider keine 100 gubt. Wünsche Dir und Deinen Staubwedeln einen schönen Wochenanfang:)
Sehr nette Userin :)... freut mich das du auf Klammzentrale.com mit dabei bist!