da muss ich doch auch gleich mal 5 Klammern dalassen, immer wieder nett
Mal einfach liebe Grüße in Deutschlands Süden schicken ;-)
67k325213
20. Juni 2010
Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsch ich dir vor allem Gesundheit. 5 Burzeltags klämmerchen da lassen.
LG Rainer

danke dir, bist und bleibst mein Lieblings-Luebzer ;-)
... liebe grüsse aus oberfranken :)
Wahhh Dich kann man "Daten"? *Will auch* .. Wiviel Lose darf ich senden per Lose-Remote ? ^^ Liebe Grüße :=)
64k325213
05. Juni 2010
danke mesca für die Genesungswünsche. 5 Klammern da lassen für eine ganz liebe Userin
63k325213
05. April 2010
Lieben Gruß aus Lübz war toll euch mal persönlich kennen zu lernen

das kann ich nur zurückgeben, war ein toller Nachmittag :-)
5 Klammern für eine Super Klamm-Userin!
61k314934
23. März 2010
Mit nem lieben Gruß bevor ich mich von der Klammwelt verabschiede
nette kätzchen hat das dancerchen. lieb grüße hundi