79k325213
01. Januar 2011
Liebe Mesca auch von mir ein frohes und gesundes neues jahr. ich drück dich ganz doll.
LG aus Lübz
78k289336
01. Januar 2011
mal deine 0 ausbügeln, habe mir gerade die Bewertungen der Nullnummer :-) angesehen, das sagt schon alles, vor allem wurden die von seriösen Usern abgegeben.
Da kann sich jeder selbst sein Urteil bilden wenn man die BW. der Nullnummer durchliest.
von mir fünf klammern um diese unnötige nullerbewertung etwas auszubügeln ;-) ein frohes neues ;-)

auch euch ein frohes Neues und ich sag ganz lieb danke :-)
76k336098
01. Januar 2011
Reine Rachebewertung weil du meinst dich in sachen einzumischen die dich nichts angehen und meinst dann noch 0er verteilen zu müssen.
So viel Blödheit auf einmal naja viel spaß damit!

wenn du mich in einer SB beleidigst geht mich das nix an? Ohje.....
da schick ich doch mal 5 Klämmerchen zurück und wünsche auch nen gesundes Neues....
LG
Roman
noch viele liebe Weihnachtsgrüße vorbeibring ;-) LG schauri
mal gaaanz liebe grüsse aus dem schnee schicken. ich wünsche dir ruhige und schöne weihnachten,
Heute gibts 5 winterliche aus Grabow :D
Wäschetag, ich vergebe heute Klammern ;):D:D
Für den lieben Morgengruß und frischen Kaffee. :-)