89k32521320. Juni 2011
Hallo liebe mesca. Alles liebe zum Burzeltag und viel Gesundheit. Bleib so wie du bist LG Rainer
Danke lieber Rainer, ich hoffe wir treffen uns doch bald mal wieder!
88Stiltskin20. Juni 2011
Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Wünsche die in Erfüllung gehen, und die Gelassenheit, Dinge die man ohnehin nicht ändern kann, einfach hinzunehmen. Viele liebe Grüße aus Magdeburg.
vielen lieben Dank dafür :-)
87Mafia-Boss07. Mai 2011
Mal 5 Klammern da lassen für eine super Userin, viel spass weiterhin auf der Seite
86xxromanxx03. April 2011
mal 5 Frühlingsklammern dalassen nach langer Zeit :D
85Stiltskin26. März 2011
Es ist so wie Du schreibst. Es wird versucht die Menschen in diesem Land im Bezug auf die Nutzung der Kernenergie zu 'verblöden'. Ich bin erstaunt, wie viele Kernenergie als notwendig ansehen, und die erwiesenen Risiken einfach kleinreden.
84Fahrlehrer17. März 2011
hach wie schön mal wieder von Dir zu lesen und Deinen "weissen Späßen" :D
danke - musst nur auf den "richtigen" Seiten vorbeischauen ;-)
83k2389323. Februar 2011
Wenn es eine Person gibt, der ich in der Klammwelt vertraue, dann dieser Person! Liebe Grüsse Mirko
danke - das freut mich ganz arg :-)
82k4540809. Januar 2011
an das mit "köpfen in der nähe liegen" hab ich auch erst gedacht... aber in der quelle steht, dass ein kopf nicht ganz abgetrennt wurde... und das hat der schreiber von shortnews etwas komisch umgeschrieben ;)
81Petepacy08. Januar 2011
Mal wieder 5 Klammern nach Auxburg werfen und noch ein schönes Neues Jahr wünschen
danke mein lieber Pete - und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :-)
80balouthebaer02. Januar 2011
Hallo mesca, hinterlasse gerne 5 Klammern, da ich Dich bisher nur als seriöse und faire Mitstreiterin kennengelernt habe. Einen schönen Sonntag noch und viel Spaß weiterhin. balouthebaer aus Krefeld
1
...
9
10
11
...
18